Fragen und Antworten
Antworten auf häufig gestellte Fragen
Fragen von Händlern
-> Die Bilder der bei uns erworbenen Kleider können gerne genutzt werden.
-> Vorerst sind bei uns ausschließlich Brautkleider zu erhalten. Natürlich passen wir flexibel nach den Wünschen unserer Kunden das Sortiment gegebenfalls an.
-> Persönlich sind wir per Mail oder Telefon erreichbar. -siehe Kontakt–
-> Nach Zahlungseingang wird die Ware in den Versand gegeben. Die Zustellung beträgt im Normalfall 2-3 Werktage. Für Verzögerungen seitens Dritter können wir keine Verantwortung übernehmen.
-> Nachgeliefert wird „solange der Vorrat reicht“. Eine unserer Besonderheiten ist es, dass die Kleider bereits vorab limitiert produziert werden und bestellfertig verfügbar sind. Nur so können wir die kurzen Lieferzeiten garantieren.
Fragen vom Endverbraucher
-> Leider müssen wir dies verneinen, als Großhändler liefern wir nur an den Einzelhandel. Aber Sie können uns gerne kontaktieren und gemeinsam finden wie einen Händler in Ihrer Nähe.
-> Persönlich ändern wir die Kleider nicht – halten Sie hierfür Rücksprache mit Ihrem Händler und/oder dem/der Schneider/in.
-> Unsere Kollektionen werden produziert bevor Sie in den Shop kommen. Die aktuellen Kleider sind in den jeweils angegebenen Farben erhältlich. Diesmal war die Wunschfarbe nicht dabei?! Im nächsten Monat könnte das schon anders aussehen…